Stimmen der Workshop-Teilnehmer*innen

  • Ihr habt das Thema super strukturiert. Sehr sehr anregend fand ich die Reflexionen zu den jeweiligen Übungen, in denen ihr darauf hingewiesen habt, worauf wir achten sollten, wenn wir die jeweilige Übung einsetzen und welche Variationsmöglichkeiten es gibt. Ich profitiere immer unglaublich von dem Reflexionsraum und Austausch mit anderen, den die QuaM-Workshops bieten. Danke dafür :-)
  • Das präsentierte zweite Modell, dass den Fokus auf die indiviuellen Strategien, Routinen und Teilaktivitäten richtet hilft super zum Reflektieren und die beiden Übungen, Dreischritt und Fünfeck kann ichmir sehr gut vorstellen, im Mentoring einzusetzen.. DANKE
  • Der Workshop war sehr gut und hat mir sehr viel gebracht, er hätte ruhig länger sein können.
  • Ich fand den Kurs sehr motivierend
  • Der Inhalt ist perfekt vorbereitet und organisiert. Es macht wirklich Spaß, da man persönlich viel davon mitnehmen kann.
  • Ich fands sehr sehr gut und auch sehr informativ. Ich hab sehr gern zu gehört, auch wenns sehr früh war, würd ich auf jeden fall weiter empfehelen und selber andere workshops besuchen.
  • Der Workshop war gut strukturiert und sehr hilfreich, um ein gutes Gefühl für eModeration zu bekommen. Ich fühle mich danach besser auf mögliche Online-Einheiten vorbereitet. Danke dafür!
  • Ich will hier noch sagen: Ich bin SO froh dass es Euch gibt - die Themen, um die es in Euren Workshops geht, wurden bei mir im Studium nie behandelt. Ich wünschte, ich hätte einiges von dem Besprochenen schon früher gelernt, dann hätte ich eine angenehmere und fruchtbarere Studienerfahrung gemacht...