Peer-Feedback anleiten und Textfeedback geben für BiWi-Tutor*innen

ein Workshop im Rahmen der Qualifizierungsangebote für studentische Multiplikator*innen

Beschreibung

Tutor*innen befinden sich häufig in Feedback-Situationen: Sie geben Rückmeldungen auf Abgaben, Texte, Präsentationen uvm. In diesem Workshop reflektieren Teilnehmer*innen ihre Erfahrungen mit und Erwartungen an Feedback, reflektieren, wann man worauf Feedback einholen kann und lernen verschiedene Techniken zum "Befeedbacken" von Texten und zum Anleiten von Peer-Feedback kennen.

Dieser Workshop ist ausschließlich für Tutor*innen der Bildungswissenschaft offen.

Termin(e)

DatumUhrzeitOrt
Termin16.03.202309:00-13:00Institut für Bildungswissenschaft, Beratungsraum 3a, Sensengasse 3a, 1090 Wien

Workshopleitung

Erika Unterpertinger, BA BA MA

Melden Sie sich bitte rechtzeitig vor dem Workshop selbstständig über den Moodle-Raum der QuaM! an.

Sie sind noch nicht eingeschrieben?

Bei Fragen: quam.ctl@univie.ac.at