Stimmen von Kick-Off-Teilnehmer*innen

  • Der Kick-Off Workshop hat mit sehr geholfen die richtige Fragestellung und Struktur zu finden. Ein tolles Angebot mit engagierten, kompetenten und motivierenden TrainerInnen. - Danke! (Kathi, MA Publizistik)
  • Der Kick-Off Workshop für MA-Arbeiten war eine tolle Erfahrung, die ich gerne in meinem Master-Studium selbst gemacht hätte. Leider ist dort kein Platz dafür. Zwei motivierende und kompetente Vortragende haben mir wieder richtig Lust auf mein Schreibprojekt gemacht, an dem ich aus Überforderung seit Monaten nicht mehr gearbeitet habe. Vielen Dank!
  • Danke für den tollen Workshop. Ihr wart sehr motivierend und wusstet eigentlich auf alle Fragen eine Antwort. Oder habt uns gezeigt, dass wir sie eh schon selbst kennen! Der Workshop war sehr anschaulich gestaltet und sehr lustig. Danke für die Abwechslung und all die coolen Schreibaufgaben und auflockernden Übungen! Merci und alles Gute