Ausschreibung E-Multiplikator*innen: Studienjahr 2024/25

Die Ausschreibung ist geschlossen:

Die nächste Einreichfrist für das kommende Studienjahr startet wieder im folgenden Sommersemester ab Mitte März.

Bei Fragen kontaktieren Sie gerne emu.ctl@univie.ac.at.

E-Multiplikator*innen (E-Mus) sind vom CTL qualifizierte und begleitete studentische Mitarbeiter*innen im Bereich digitales Lehren & Prüfen, die an unterschiedlichen Studienprogrammen wirken.

Die Ausschreibung zur Beantragung eine*s E-Mus für Ihr Studienprogramm beginnt am 13.03.2024 und wurde bis auf den 19.04.2024 verlängert. Später einlangende Anträge können aus organisatorischen Gründen leider nicht berücksichtigt werden.

Die Vergabe von E-Mus erfolgt durch das Vizerektorat für Studium und Lehre. Die Entscheidung wird voraussichtlich bis 1.6.2024 bekannt gegeben.